Aktuell haben wir geschlossen.Wir haben wieder am Dienstag (26. Januar 2021) von 14:00 bis 16:00 geöffnet
TOURIST INFO

06323 959222

Poststr. 23
67480 Edenkoben

1. Staatsehrenpreis für Sekt

Am 4. Dezember 2020 wurde zum ersten Mal der Gewinner des neuen Staatsehrenpreis für Sekt des Landes Rheinland-Pfalz bekannt gegeben.
Als erster und einziger Betrieb in der Pfalz wurde die Wein- und Sektkellerei Gebrüder Anselmann GmbH ausgezeichnet.

„Wir sind glücklich, die ersten Preisträger zu sein. Die Auszeichnung ist eine Bestätigung der hier mit Leidenschaft geleisteten Arbeit“.

Ausgezeichnet werden mit dem im Jahr 2020 zum ersten Mal vergebenen Titel hervorragende Sekte mit ausgezeichneter Qualität.
Mindestens fünf Sekte pro Betrieb müssen im Prämierungsjahr von der Landwirtschaftskammer ausgezeichnet worden sein, um in die Auswahl zu kommen.