Aktuell haben wir geschlossen.Wir haben wieder am Dienstag (31. März 2020) von 09:00 bis 13:00 geöffnet
TOURIST INFO

06323 959222

Poststr. 23
67480 Edenkoben

ABGESAGT!!: Cupcakewettbewerb mit Rosa Kaffeetafel

05. April 2020

Burrweiler - Gleisweiler

ABGESAGT!! Cupcakewettbewerb mit Weiß – Rosa Kaffeetafel

In diesem Jahr jährt sich unsere beliebte Kaffeetafel mit  Cupcakewettbewerb nun schon zum fünften Mal, jedoch halten wir diesmal ein paar neue Überraschungen für euch bereit.
Für unsere Besucher wird ein ‚Cupcake-Mobil‘ wird vor Ort sein. Hier können Basiscakes gekauft und anschließend nach eigenem Geschmack verziert werden. Eigene Kreativität ist gefragt nach dem Motto ‚create your cake‘….!  An einer Toppingstation kann sich jeder seine eigenen Dekorationen auswählen und seinen Cupcake verzieren je nach Laune und Geschmack.

Am Stand selbst wird auch Sarah Rohr vertreten sein, die Bundessiegerin der Bäcker –Junioren. Aktuell bereitet sie sich auf die Weltmeisterschaft vor, die im Frühjahr in Taiwan stattfinden wird.

Für das leibliche Wohl sorgen allerlei hausgemachten Kuchen, Kaffee Wein und andere Leckereien.

Auch der Wettbewerb hält Neuerungen bereit. Dieses Jahr liegt der Fokus ausschließlich auf der Optik. Der Siegercupcake wird dann durch eine Publikumsabstimmung ermittelt.
Wer Interesse hat und bei dem neuen Cupcakewettbewerb mitmachen möchte, hat die Chance sich bis zum 16.03.2020 unter touristinfo@vg-edenkoben.de  anzumelden. Für weitere Informationen rund um den Ablauf des Wettbewerbs helfen wir Ihnen auch sehr gerne telefonisch unter 06323 – 959222 weiter.

Die Kaffeetafel mit Kuchen, Wein und weiteren Köstlichkeiten findet an der alten Weinstrasse , zwischen Burrweiler und Gleisweiler, zwischen 13 und 18 Uhr statt.
Bis ca. 15. 30 Uhr haben unsere Besucher die Möglichkeit für Ihren Wettbewerbfavoriten abzustimmen.

 




Auf dem Laufenden bleiben