Aktuell haben wir geschlossen.Wir haben wieder am Freitag (15. November 2019) von 09:00 bis 13:00 geöffnet
TOURIST INFO

06323 959222

Poststr. 23
67480 Edenkoben

Gastronomiewettbewerb erfolgreich im Garten Eden

Der Gastronomiewettbewerb der Südlichen Weinstrasse war für ein Gastronom besonders erfolgreich: Der Ritterhof zur Rose in Burrweiler mit Küchenchef Florian Winter konnte sogar doppelt abräumen:

  1. Platz der Jury
  2. Platz Liebling der Gäste

Besonders in Zeiten von Fachkräftemangel und schwierigen Rahmenbedingungen in der Gastronomie ist es umso bemerkenswerter über den Zeitraum des Wettbewerbs eine gleichbleibende Qualität und Verfügbarkeit des anspruchsvollen Menüs aufrechtzuhalten. Dieser Wettbewerb, der immer auch ausgewählte saisonale und regionale Produkte in den Mittelpunkt stellt, ermöglicht es die eigene Kreativität und die Liebe zur Region zu präsentieren. Wir würden uns wünschen dass noch mehr unserer tollen Betriebe aus dem Garten Eden dem Beispiel folgen und im nächsten Jahr mit ‚Mirabellen und Quetsche‘ weitere Klassiker modern interpretieren.

Wir freuen uns mit dem Team vom Ritterhof und wünschen auch weiterhin eine erfolgreiche Zeit.




Auf dem Laufenden bleiben