TOURIST INFO

06323 959222

Poststr. 23
67480 Edenkoben

Mandelblüte im Garten Eden

Der junge Frühling verzaubert mit seinen weiß-rosa Mandelblüten. Der Frühling erwacht mit blühenden Mandelbäumen, die ihre rosa Tupfer in die Landschaft malen.

Aktueller Mandelblütenstand am 19.02.2020

So langsam tut sich was... Die Sonnenstrahlen und die warmen Temperaturen der letzten Tage locken die Knospen hervor. Bis zur vollen Blüte müssen wir uns allerdings noch etwas gedulden!

Alles Rosa

Der Frühling erwacht mit blühenden Mandelbäumen, die ihre rosa Tupfer in die Landschaft malen. Der betörende, süße Duft, die erste Sonne und das Schlendern entlang der Mandelbaumallee in der Villastraße … stimmungsvoller könnte die Freiluftsaison nicht beginnen. Geführte Spaziergänge mit flüssigen und süßen  Überraschungen, stilvolle Genusssafaris im Oldtimerbus, Mandelmenüs in der Gastronomie, Wellness mit Mandelprodukten, ein wirklich vielfältiges Angebot bietet sich im Genussland Edenkoben. Die Mandelmeile in Edenkoben (je nach Blütenstand) und der Frühlingsmarkt in der Innenstadt Mitte April sind äußerst beliebte Termine für Frühlingsfans. Wer es lieber süß mag nimmt teil an unserem tollen Cupcakewettbewerb im April und genießt anschließend
Kaffee und Kuchen an der weiß-rosa Kaffeetafel in Burrweiler / Gleisweiler. Wer dann noch immer nicht genug hat, der kann sich bei unserem neuesten Veranstaltungshighlight verwöhnen lassen: Vino Lumino!

------------

Highlights

    Weitere Informationen

    Auf dem Laufenden bleiben