TOURIST INFO

06323 959222

Poststr. 23
67480 Edenkoben

#netzwerkgarteneden – Gesprächsrunde in den Ortsgemeinden

#netzwerkgarteneden

Die Pandemie und die aktuelle Energiekrise setzen dem Tourismus auch weiterhin zu. Die Herausforderungen werden nicht weniger. Vor diesem Hintergrund möchten wir uns mit unseren Ortsgemeinden intensiv austauschen und gemeinsam Zukunftsthemen beleuchten und erörtern.

Unser Team kommt direkt zu Ihnen, wir planen eine Gesprächsrunde #netzwerkgarteneden vor Ort.

Auch Betriebe und Interessierte, die kein Mitglied des Vereins SÜW sind möchten wir herzlich einladen. Räte und Ausschussmitglieder, sowie Museumsbetreiber und anderer Sehenswürdigkeiten, sowie Vorsitzende von Kultur – und Tourismusvereinen sind  willkommen.

Ganz besonders liegt uns das Thema Webpräsenz am Herzen. Über die Teilnahme der  Administrator*innen der Webseiten (Tourismus) freuen wir uns sehr.

Hier die Termine im Überblick:

11.02.2023 18.30 Uhr

Dorfgemeinschaftshaus Böbingen

Mit den Gemeinden:
Böbingen, Altdorf, Gommersheim, Venningen, Freimersheim, Klein – und Großfischlingen.

18.01.2023 19.00 Uhr

Durlacher Hof Rhodt

Mit den Gemeinden:
Rhodt, Edesheim, Hainfeld, Roschbach

23.01.2023 19.00 Uhr

Wappensaal Edenkoben

Mit der Gemeinde:
Edenkoben

30.01.2023 19.00 Uhr

Festhalle Burrweiler

Mit den Gemeinden:
Burrweiler, Weyher, Gleisweiler, Flemlingen

Auf dem Laufenden bleiben